Flex Kabel

Flex Kabel

Wenn Ihre Kamera, Camcorder oder Objektiv ohne äußere Beschädigungen defekt ist, kann es sein, dass durch langfristige, mechanische Bewegungen einige Kabel sichtbar oder unsichtbar beschädigt worden sind.
VERSCHLUSSKABEL VON KOMPAKT-KAMERA DEFEKT:
Die Bilder sind meistens überbelichtet oder ganz schwarz. Aber Video-Aufnahmen und Menü-Anzeige funktionieren einwandfrei.
DISPLAYKABEL VON KAMERA und CAMCORDER DEFEKT:
Wenn das Display-Flachbandkabel defekt ist, kann es sein, dass der Bildschirm nicht angeht. Aber durch den elektronischen Sucher funktioniert das Gerät einwandfrei.
BLENDEN-/ FOKUS-KABEL VON WECHSELOBJEKTIV FÜR DSLR DEFEKT:
Der Zoom funktioniert zwar, doch manchmal wird "MF" (Manueller Fokus) angezeigt. Die Autofokussierung funktioniert nicht mehr, doch der manuelle Fokus scheint zu funktionieren. Die Bilder sind meistens überbelichtet. Die Blende kann nicht mehr verstellt werden.

Weitere Kategorien

Back to Top